Vision und Innovation

Chinafest Düsseldorf

Zum 7. Mal fand am 16.09.2017 das bekannte Chinafest "Der tanzende Drache" auf dem Düsseldorfer Rathausvorplatz statt. Knapp 30.000 Besucher kamen an diesem Samstag auf den Marktplatz um das rund um das Jan-Wellem-Denkmal statt findende kulturelle Fest zu erleben.
Für unser Team gab es viel zu tun- neben der Versorgung der Cateringzelte mit Strom, Abwasser, Zuwasser und der Beleuchtung in den Zelten, wurde die Bühne für das umfangreiche Bühnenprogramm gestellt und die Darbietungen während der gesamten Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik versorgt. Um das Bühnenprogramm auch gemütlich aus der ferne zu verfolgen , wurde eine große LED Wand mit live-Übertragung durch uns gestellt. Der Rathausplatz verwandelte sich in eine fernöstliche Welt mit vielen Einblicken in die Tradition Chinas.