Vision und Innovation

20 Jahre OHRATORIUM MIET & EVENT SERVICES

Nach 20 Jahren blickt man gerne zurück und fragt sich , wie und wo fing eigentlich alles an ? Alles begann wie so häufig in der hauseigenen Garage des Vaters. Damals hätte vermutlich niemand damit gerechnet , irgendwann auf 20 erfolgreiche und immer wachsende Jahre zurück blicken zu können. 1995 erfolgte dann die Gewerbeanmeldung und 2 Jahre später wurden die ersten eigenen Räumlichkeiten in der Pinienstrasse Düsseldorf bezogen. Die Gründung der GmbH folgte und die Firma wuchs mit Ihren Aufgaben . 2008 wurde klar, dass die Räumlichkeiten auf der Pinienstraße nicht mehr ausreichen würden, es folgte der Umzug zum heutigen Firmensitz auf die Stöckenstrasse nach Leverkusen. Nach etlichen Umbauarbeiten und Baumaßnahmen wurde hier genug Platz gefunden, um die Mitarbeiter und die stetig wachsenden Materialien unterzubringen.

Wir freuen uns sehr, dass aus einer Affinität zur Veranstaltungstechnik und Baumaschinen 20 Jahre entstanden sind, von denen wir alle profitieren. Wir gratulieren unserem Geschäftsfrüher Hendrik Stradtmann ganz herzlich zu seinem Erfolg und freuen uns auf weitere interessante und erfolgreiche Jahre .