Vision und Innovation

Neuer Look & Neuer Name ... ... und doch bleiben wir die "OHRen"!

Mit dem Start des Jahres 2015, gibt es auch bei OHRATORIUM einen Neustart!

Seit 18 Jahren bietet nun die OHRATORIUM GmbH erfolgreich technische Dienstleistungen für die Event- & Unterhaltungsbranche - und immer mit 100% Service und Einsatz, um Ihre Veranstaltungen zu einem perfekten Erlebnis zu machen. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern!

Jedoch sind manchmal auch Änderungen wichtig, um neue Wege beschreiten zu können und sich weiter zu entwickeln. Und genau deshalb nehmen wir den Jahreswechsel zum Anlass die OHRATORIUM GmbH einen neuen Look zu verpassen.
 

Was sich ändert?

Ab dem 01.01.2015 firmiert das Unternehmen nun als OHRATORIUM MIET & EVENT SERVICES GMBH. Mit der neuen Namensgebung wurde auch der komplette Unternehmensauftritt nach außen neu gestaltet, was die Änderung der Firmenfarben und des Logos, sowie die Erstellung einer neuen Internetseite beinhaltet.
Auch in der Unternehmensleitung wurde ein Wechsel vollzogen, diese ist nun ausschließlich von Hendrik Stradtmann als Geschäftsführer besetzt.

Aber das ist natürlich noch nicht alles.
Mit dem sogenannten "Neustart" wollen wir an unsere überdurchschnittlichen Qualitätsansprüche und an die Kundenzufriedenheiten der Vergangenheit anknüpfen. Deshalb haben wir es uns auch zum Ziel gesetzt unsere hohen Ansprüche an die eigenen Dienstleistungen noch weiter auszubauen - nicht zuletzt um vor allem auch die Qualität der von uns betreuten Veranstaltungen zu erhöhen.

Diese Neuausrichtung und unsere Philosophie in Bezug Nachhaltigkeit sind unter anderem verbunden mit einem Austausch unseres kompletten technischen Equipments, bei dem wir in Zukunft ausschließlich nur noch auf modernste, zeitgerechte und energiesparende „Green“-Technik setzen, sowie die Aufstockung unseres Personalstammes mit einer Vielzahl von kompetenten Experten aus den einzelnen Fachbereichen.

"Full-Service" wird nach wie vor bei der OHRATORIUM MIET & EVENT SERVICES GMBH groß geschrieben.
Die Vermietung von klassischer Veranstaltungstechnik aus den Bereichen Audio, Licht, Video, Konferenztechnik, Rigging, Bühnen- und Tribünenbau sowie Dekoration und Setbau gehören ebenso zu den zukünftigen Kernkompetenzen wie das Angebot an Spezial-Equipment zur Umsetzung von temporären Infrastrukturen im Bereich der mobilen Stromversorgung und Wasserversorgung sowie Lösungen für mobile Raum- und Sicherheitssysteme.

Ausgebaut wurden zudem die Bereiche Projektmanagement und Planung unter anderem mit Erweiterung umfassender computergestützter Anwendungen, welche die Arbeit in der Ideenverwirklichung erleichtern und zusätzliche Transparenz bei den geplanten Vorhaben geben.

Neu ist, dass sich seit Anfang des Jahres auch eine Werbeagentur in unseren Geschäfträumen befindet, mit welcher wir auf Kooperationsbasis das Leistungsangebot für die Ausstattung von Events auch über den technischen Rahmen hinaus erweitern können.
 

Zusammengefasst!

Wir bleiben weiterhin in gewohnter Weise Ihr professioneller Partner für die Umsetzung der unterschiedlichsten Event-Projekte, unser Anspruch - nicht nur anders, sondern einfach noch besser zu sein - ist nur noch Mal ein wenig gewachsen!

Wir möchten diesen Neustart auch als Anlass nehmen, unseren Kunden für die bisherige, vertrauensvolle Zusammenarbeit zu danken und freuen uns auf eine spannende Zukunft mit vielen Herausforderungen.